Allgemeine Informationen

NEWS: 36. Waldstattlauf findet in angepasster Version statt.

Da die Situation auch nach dem jüngsten Bundesratsentscheid vom 28. April für Veranstaltungen unsicher bleibt, haben wir im OK verschiedene Szenarien besprochen.

Es ist uns wichtig, für die Teilnehmende eine Perspektive zu bieten - in der jetzigen Situation sind hoffnungsvolle Aussichten wichtiger denn je. Auf keinen Fall möchten wir den Lauf ein zweites Mal absagen müssen.

Wir haben uns deshalb für die Durchführung der Premiere des Säntis Panoramalaufs (kurze Version 11 km und lange Version 17 km) sowie der Kategorie Walking über

11 Kilometer entschieden. Anmeldungen in diesen Kategorien sind wie bisher möglich.

Die Kinderkategorien, Staffelläufe sowie kurzen Läufe über 5 und 10 Kilometer werden aufgrund der Personenansammlungen in Start- und Zielbereich leider erst wieder 2022 angeboten*.

*Wir behalten uns vor, den Lauf in seiner Ursprungsform durchzuführen, sollte sich die Situation überraschend schnell verbessern.

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon